Alle Kategorien
Mein Bereich

Mein Konto

Warenkorb

0

Service

Kontakt

GALLERY M | Kleo

Der Statement-Sessel

Extravaganz trifft auf Komfort

Der Design-Sessel KLEO ist ein Centerpiece mit Wow-Effekt. Durch seine asymmetrisch geschwungene Rückenlehne fällt er sofort ins Auge und sorgt für neidische Blicke. Das niedrige Metallgestell gibt dem Sessel eine leichte, nahezu schwebende Optik. Aber auch in puncto Komfort und Funktion weiß KLEO zu überzeugen. Eine Besonderheit befindet sich direkt unterhalb der komfortablen Sitzfläche: der 360°-Drehteller.

   Luxuriöse Sitzgefühl

Mach es Dir gemütlich: KLEO verfügt über einen gut durchdachten und mehrschichtigen Polsteraufbau. So ist der Sitzbereich mit einer üppigen Kaltschaumpolsterung und einem zusätzlichen Wattevlies ausgestattet. Eine dauerelastische Gurt-Unterfederung sorgt für eine ideale Abfederung. Der dick gepolsterte Sesselrücken überzeugt durch seine ergonomische Ausformung – komfortabel und rückenschonend.

Alles andere als alltäglich

Gib der glamourösen Ästhetik Deines Traumsessels einen individuellen Look ganz nach Deinem Geschmack. Dazu steht Dir eine fantastische Stoff- und Lederkollektion in den verschiedensten Farben zur Auswahl. Darüber hinaus bestimmst du auch die Optik des Drehgestells: Chrom oder mattes Schwarz. So machst Du KLEO zu Deinem individuellen Eyecatcher mit Unikatcharakter.